Art Trails of the Riviera
Erkunden Sie die Côte d'Azur abseits von Sonne und Meer. Tauchen Sie ein in ihr reiches künstlerisches Erbe und die einstige Heimat von Cézanne, Renoir und Picasso. Begleiten Sie Kate von Aix nach Nizza, wandeln Sie auf den Spuren dieser Meister und entdecken Sie die Landschaften, die ihre zeitlosen Werke inspirierten. Erleben Sie den Schnittpunkt von Kunst und Geschichte im Herzen Südfrankreichs.