God's Own Country
Johnny arbeitet von frühmorgens bis spätabends auf der Farm seiner Eltern. Seinen Frust versucht er in der örtlichen Kneipe wegzutrinken und erlebt dort sexuelle Abenteuer, die zu nichts führen. Als ein rumänischer Saisonarbeiter kommt, um für ein paar Wochen auf der Farm zu arbeiten, beginnt Johnny unglaubliche Gefühle zu empfinden, die sein Leben für immer verändern werden.