Daredevil
Ein Anwalt, der durch radioaktiven Müll blind wurde, kämpft gegen das Verbrechen als akrobatischer Kampfkunst-Superheld, indem er seine anderen Sinne nutzt, die geschärft wurden.
Für Daredevil ist die Gerechtigkeit blind, und die Schuldigen haben nichts zu lachen. Ben Affleck und Jennifer Garner lassen gefährliche Funken fliegen und bieten Spannung nonstop in diesem mitreißenden Action-Abenteuer. Tagsüber setzt sich der blinde Anwalt Matt Murdock (Affleck) für Gerechtigkeit in Hell’s Kitchen ein. Nachts ist er Daredevil, der Mann ohne Angst – ein mächtiger maskierter Rächer, der die dunklen Straßen mit einem unheimlichen „Radarsinn“ durchkämmt, der ihm ermöglicht, mit übermenschlichen Fähigkeiten zu „sehen“. Doch als die Liebe seines Lebens, die feurige Elektra Natchios (Garner), zur Zielscheibe für New Yorks skrupellosen Gangsterboss Kingpin (Michael Clarke Duncan) und seinen Auftragskiller Bullseye (Colin Farrell) wird, trifft Daredevil auf einen ebenbürtigen Gegner.