Kingsman: The Golden Circle
In diesem actionreichen Teil der Kingsman-Reihe verbünden sich zwei geheime Spionageorganisationen, eine aus Großbritannien und eine aus den USA, um einen skrupellosen gemeinsamen Feind zu besiegen.