Amores Cobardes, Los
Eva, eine junge und unabhängige Frau, kehrt nach Málaga (Spanien) zurück, um dort die Sommerferien zu verbringen. Vor Ort trifft sie ihre Mutter und Gema, deren beste Freundin. Sie rechnet jedoch nicht damit, ihren alten besten Freund Rubén wiederzusehen, mit dem sie seit seinem plötzlichen Kontaktabbruch nicht mehr kommuniziert hatte.