En temporada baja
Einst ein erfolgreicher Fußballagent, lebt Alberto nun auf einem Campingplatz am Rande von Valencia. Eines Tages trifft er Charly, einen geschiedenen Polizisten, der auf dem Revier schläft und versucht, seine Ex-Frau zurückzugewinnen. Alberto lädt Charly ein, bei ihm zu übernachten, und stellt ihn seinen Freunden vor. In einer zerbrechlichen Kameradschaft versuchen sie, einander Halt zu geben.