The Worst of Evil
1995 beginnt eine Ermittlung zur Zerschlagung der in Korea, Japan und China agierenden Drogenkartelle. Ermittler Junmo schleust sich in die aufsteigende Gangnam Union ein, nichts ahnend von der Beziehung seiner Frau zum Gangboss Gicheul. Ihre verbundenen Schicksale führen zu einem großen Konflikt.
Als verdeckter Ermittler in der Gangnam Union geht Junmo gegen den internationalen Drogenhandel vor.
Das Team spannt Euijeong ein, um Junmo zu helfen, was zu einem gefährlichen Liebesdreieck führt.
Während er Gicheuls Vertrauen gewinnt, wird Junmo nervös, als dieser sich Euijeong nähert.
Haeryun interessiert sich für Junmo, und Euijeong nähert sich Gicheul. Junmo geht auf's Ganze.
Gicheul verdächtigt Junmo. Die unumkehrbaren Entscheidungen der vier lösen eine gewaltige Krise aus.
Der Streit mit Jaegeon spaltet. Junmo will gemeinsam mit Haeryun den Handel wieder aufnehmen.
Junmo und Euijeong zwischen Pflicht und Gefühl. Hwang mischt sich weiter ein. Der finale Tag naht.
Ein Unfall stört den Handel, und eine Krise naht. Euijeong und Dohyung sorgen sich um Junmo.