Gangnam B-Side
Als Jaehee, ein Top-Callgirl in einem Club in Gangnam, verschwindet, kehrt Detective Dongwoo Kang zurück, um den Fall zu lösen. Staatsanwältin Seojin Min will die Karriereleiter aufsteigen, während der berüchtigte Zuhälter Gilho Yoon zum Hauptverdächtigen wird. Sie enthüllen ein Netz von Geheimnissen und Verbindungen, die hinter dem Fall stecken.
Eine Reihe von Vermisstenfällen hat Seoul auf den Kopf gestellt. Mit dem Verschwinden von Jaehee, dem Top-Callgirl in einem Club in Gangnam, steigt die Anspannung. Detective Dongwoo Kang kehrt zurück, um den Fall zu lösen, während Staatsanwältin Min Seojin in dem Fall eine Chance sieht, ihre Karriere voranzutreiben. Im Laufe der Ermittlungen entpuppt sich Gilho Yoon, ein berüchtigter Zuhälter in Gangnam, als einer der Hauptverdächtigen. Die drei müssen sich durch ein Netz von versteckten Geheimnissen bewegen, um die Wahrheit hinter dem Fall aufzudecken.
Gilho legt Seojin und Dongwoo den Fall dar. Die drei machen sich auf den Weg zum Kolosseum.
Jaehee sucht nach Herrn Choi, um Yeseo zu retten, Dongwoo und Gilho versuchen, Jaehee zu retten.
Seojin schließt sich Herrn Choi an und steigt auf. Dongwoo wird Chauffeur und sucht Yeseo.
Gilho kehrt zurück, um Jaehee zu rächen und trifft Dongwoo, der versucht Yeseo zu finden.