Lie To Me
Lie to Me ist eine Dramaserie über einen Ex-Polizisten, der als „menschlicher Lügendetektor“ und Spezialist in der Analyse von Mimik und Körpersprache erkennen kann, wenn jemand andere zu täuschen versucht. Gemeinsam mit einer klinischen Psychologin gründet er eine Agentur, die private Ermittlungen und Verbrechensaufklärung anbietet.
Lightman setzt bei der Untersuchung einer Explosion in einem Kohlebergwerk sein Leben aufs Spiel.
Lightman wird von einer wohlhabenden Frau damit beauftragt, ihren neuen Freund zu überprüfen.