Danni Lowinski
Danni Lowinski, eine gelernte Friseurin, ist Kölns ungewöhnlichste Rechtsanwältin. Sie bietet Rechtsberatung an einem Klapptisch in einer Einkaufspassage zwischen Parkhauslift und Schlüsseldienst.
Danni Lowinski ist Kölns ungewöhnlichste Rechtsanwältin. Statt in einer Anwaltskanzlei empfängt die gelernte Friseurin ihre Mandanten an einem Klapptisch in einer Einkaufspassage. Zwischen Parkhauslift und Schlüsseldienst bietet sie Rechtsberatung für einen Euro pro Minute an. Mit beeindruckendem Durchsetzungsvermögen und Improvisationstalent streitet Danni vor Gericht um das Recht der kleinen Leute.
Familiengeheimnisse und ungewöhnliche Jobs: Danni im Einsatz für die Gerechtigkeit.