Die Landarztpraxis
Dr. Sarah König zieht mit Teenagertochter Leo für einen Neuanfang von Berlin ins beschauliche Wiesenkirchen am Schliersee. Dort gewinnt sie rasch das Vertrauen der Dorfbewohner. Ihr Herz ist jedoch unentschlossen: Jugendfreund Fabian Kroiß, jetzt Landarzt, und Bergretter Max Raichinger buhlen um sie. Zudem birgt Sarah ein Geheimnis, das ihr neues Leben gefährdet.