The Devils Thumb - Ein höllischer Aufstieg
Die Weltklasse-Kletterer Alex Honnold und Tommy Caldwell machen sich auf den Weg, um den Devils Thumb zu besteigen, einen legendären, über 2.700 Meter hohen Gipfel in der Wildnis Alaskas.
Alex Honnold und Tommy Caldwell sind zwei der besten Kletterer aller Zeiten und beste Freunde. Zusammen brechen sie zu einem epischen Abenteuer auf und fahren über 4.000 Kilometer mit dem Fahrrad, um den tollkühnen Aufstieg auf den Devils Thumb zu wagen. Der über 2.700 Meter hohe Gipfel befindet sich inmitten eines tiefen Regenwaldes in Alaska. Der Erfolg der Expedition ist ungewiss, nicht zuletzt weil Tommy sich von einer karrieregefährdenden Verletzung erholt.