Hot Chick - Verrückte Hühner
Eine attraktive und beliebte Teenagerin, die anderen das Leben schwer macht, steckt plötzlich im Körper eines älteren Mannes und muss jetzt dafür kämpfen, wieder in ihren alten Körper schlüpfen zu dürfen.
Jessica ist das heißeste Mädel der Highschool! Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich, so zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas Stärken. Deswegen trampelt sie mit Vorliebe auf dem Seelenleben ihrer Mitmenschen herum. Eines Tages gerät sie allerdings an eine Mitschülerin, die nicht klein beigibt, sondern Jessica mit einem Fluch belegt, der ihr ganzes Leben verändern wird. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, befindet sich in ihrem zarten Seidenhöschen etwas ausgesprochen Seltsames, was dort auf keinen Fall hingehört! Sie ist zu einem 30-jährigen Typen mit absolutem Loserpotential und der Ausstrahlung eines Abführmittels mutiert (Rob Schneider). Auf einmal muss Jessica nicht nur ihren Freunden erklären, wie aus ihrem Traumbusen über Nacht eine behaarte Hühnerbrust geworden ist, sondern auch noch ganz nebenbei den Fluch aufheben und die unbekannte Welt der Männer erkunden... Schrille Komik vom Feinsten!