Der Star dieses urkomischen Abenteuers ist Nullpunkt, der fleckenlose Dalmatinerwelpe, der sich auf die Suche nach seinen rechtmäßigen Flecken macht. Sie schließt sich mit Daedalus zusammen, einem ständig witzelnden, wahnhaften Papagei, der sich für einen Rottweiler hält. Das ungewöhnliche Duo führt eine Bande von Welpen auf eine weite und aufregende Mission von London nach Paris.