101 Dalmatiner - Teil 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
In dieser unterhaltsamen und aufregenden Fortsetzung von Disneys Klassiker 101 Dalmatiner stecken Welpen, Welpen und noch mehr Welpen.
Das Abenteuer beginnt, als Pongos und Perditas Welpe Patch, der nicht nur einer von 101 sein will, die Chance bekommt, seinen Fernsehhelden, Thunderbolt, zu treffen. Als Thunderbolts treuer Kumpan Lightning verlauten lässt, dass die Produzenten der Serie einen neuen Star suchen, wandert Thunderbolt mit Patch im Schlepptau in die reale Welt, um wahre Heldentaten zu vollbringen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.