Blink - Jeder Augenblick zählt
Nachdem bei ihren Kindern eine seltene Augenkrankheit diagnostiziert wurde, beschließt die Familie, zusammen die Schönheit der Welt zu erleben, solange sie noch sehen können.
Als bei drei ihrer Kinder eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird, die zu schweren Sehbehinderungen führt, begibt sich die Familie Pelletier auf eine Reise, um die Schönheit der Welt zu erleben, solange sie noch können. Während sie atemberaubende Orte besuchen und einmalige Momente erleben, sorgen ihre Liebe, Widerstandsfähigkeit und unerschütterliche Neugier dafür, dass ihre Gegenwart nicht von einer unsicheren Zukunft definiert wird.