Interior Chinatown
„Interior Chinatown“ erzählt die Geschichte von Willis Wu, der in einer Polizeiserie als Statist feststeckt und versucht, einen Weg in die übergeordnete Handlung zu finden – und dabei nach und nach Geheimnisse über die seltsame Welt, in der er lebt, und die verborgene Geschichte seiner Familie aufdeckt.
Willis und Lana bekommen einen neuen Partner. Die Serie bekommt eine neue Titelmelodie.