Star
„Star“ ist eine gefühlsreiche Serie mit Queen Latifah und Benjamin Bratt sowie einem eigens komponierten Soundtrack und atemberaubenden Musikdarbietungen. Sie folgt drei talentierten Sängerinnen, die im konkurrenzreichen Musikgeschäft mit aller Kraft einen Neuanfang suchen und den Ehrgeiz haben, Stars zu werden.
Stars Leben in einer Pflegefamilie konnte ihren Träumen nichts anhaben, Stars Leben in einer Pflegefamilie konnte ihren Träumen nichts anhaben, sondern bestärkte sie in ihrem Streben nach Erfolg. Die Sängerin will es im konkurrenzreichen Musikgeschäft bis nach ganz oben schaffen. Sie macht ihre Schwester Simone und ihre beste Freundin von Instagram, Alexandra, ausfindig. Das Trio geht nach Atlanta. Dort finden sie Unterstützung bei der mütterlichen Carlotta und einem abgehalfterten Musikagenten namens Jahil, der an Star interessiert ist. Während die jungen Frauen ihrem Traum nachjagen, stellen sie fest, dass Ehrgeiz einen Preis hat und dass dieser manchmal zu hoch ist.