Miguel Wants to Fight
Als eine Gruppe von Freunden in San Antonio in eine Schlägerei gerät, kneift einer von ihnen, Miguel, und muss nun seine Männlichkeit beweisen, indem er sich mit jemandem prügelt, bevor seine Familie am Ende der Woche wegzieht.