Many Pieces of Something
Mitten im pulsierenden Chaos eines spanischen Musikfestivals navigiert eine Gruppe hoffnungsvoller Jugendlicher durch ihr Verlangen und ihren Ehrgeiz. Sie verfolgen ihre Träume und meistern Herausforderungen, die ihre Zukunft formen.
Mitten im pulsierenden Chaos eines spanischen Musikfestivals navigiert eine Gruppe hoffnungsvoller Jugendlicher durch ihr Verlangen und ihren Ehrgeiz. Sie verfolgen ihre Träume, knüpfen neue Bande und meistern Herausforderungen, die ihre Zukunft formen.