Red Swan
Oh Wansoo, die in die mächtige Hwain-Gruppe eingeheiratet hat, erhält Morddrohungen. Sie trifft Seo Doyoon, einen Bodyguard, der den Tod eines Freundes untersucht, in den die Hwain-Gruppe verstrickt ist. Gemeinsam enthüllen sie die Geheimnisse der Hwain-Gruppe, eine Welt voller Begehrlichkeiten.
Wansoo wird Zeugin einer schockierenden Szene und nähert sich unerwarteterweise Doyoon an.
Yongkooks uneheliches Kind taucht mit Taera am Tag des Fotoshootings der Hwain-Gruppe auf.
Doyoon sorgt sich um Wansoos Sicherheit und warnt, dass ihr Verfolger zur Hwain-Gruppe gehört.
Doyoon rettet Wansoo vor einer Explosion. Wansoo will das Stiftungshauptbuch für ihre Rache nutzen.
Wansoos Bruder wird verhaftet. Wansoo besucht unter Doyoons Schutz Busan, wird aber angegriffen.
Yongkook sperrt Doyoon wütend ein. Das Testament des ehemaligen Vorsitzenden wird bekannt.