Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy
Milo erwartet stets das Unerwartete und egal was schief geht, er ist samt seines Wissens, seinem Rucksack voller nützlicher Dinge und seinem außerordentlichen Optimismus dafür gewappnet.
Milo Murphy ist der Ur-, Ur-, Ur-, Urenkel des ursprünglichen Murphy von „Murphys Gesetz“. Er erwartet stets das Unerwartete. Egal was schief geht, Milo ist für jede Gelegenheit gewappnet. Gerüstet mit Wissen, einem Rucksack voller nützlicher Dinge und seinem unaufhaltbaren Optimismus verwandelt er jede Katastrophe in ein Abenteuer.