Big City Greens
Die animierte Comedy-Abenteuerserie „Big City Greens“ folgt den schrägen Erlebnissen von Cricket Green, einem schelmischen und enthusiastischen Jungen vom Land, der mit seiner exzentrischen Schwester Tilly und seinem überforderten Vater Bill zu seiner quirligen Oma Alice in die Großstadt zieht – wo die Familie völlig deplatziert ist. Dank Crickets Spontanität, Neugier und Begeisterung erleben er und seine Familie unglaubliche Abenteuer und gewinnen die Herzen seiner neuen Nachbarn.