The Football Fraudster
In den letzten zehn Jahren hat Medi Abalimba behauptet, er sei ein MI6-Agent. Dem Premier-League-Fußballstar Gael Kakuta spielte er vor, ein Fußballagent zu sein. Einem NFL-Spieler gaukelte er vor, er sei ein kolumbianischer Rapper, und die Ex-Frau von Thierry Henry überzeugte er davon, er sei ein Navy SEAL. Dieser Dokumentarfilm geht der Frage nach, wie er das geschafft hat.