The English
"The English" ist eine epische Romanze und ein treibender Verfolgungswestern, der die Themen Identität und Rache aufgreift, eine packende Parabel über Herkunft, Liebe und Macht. Eine aristokratische Engländerin, Lady Cornelia Locke, und ein Kavallerie-Scout aus Pawnee, Eli Whipp, treffen 1890 in Mittelamerika aufeinander und durchqueren eine brutale Landschaft, die auf Träumen und Blut aufgebaut ist.
"The English" ist ein epischer Verfolgungswestern, der die Kernthemen Identität und Rache aufgreift, um eine einzigartig fesselnde Parabel über Herkunft, Macht und Liebe zu erzählen. Eine aristokratische Engländerin, Lady Cornelia Locke, und ein ehemaliger Kavallerie-Scout aus Pawnee, Eli Whipp, treffen 1890 in Mittelamerika aufeinander und durchqueren eine brutale Landschaft, die auf Träumen und Blut aufgebaut ist. Beide haben eine klare Vorstellung von ihrem Schicksal, aber keiner von ihnen ist sich bewusst, dass es in einer gemeinsamen Vergangenheit wurzelt. Sie müssen sich immer schrecklicheren Hindernissen stellen, die sie physisch und psychisch auf die Probe stellen. Doch jedes Hindernis, das sie überwinden, bringt sie ihrem eigentlichen Ziel näher, der neuen Stadt Hoxem in Wyoming. Erst hier, nach den Ermittlungen des örtlichen Sheriffs Robert Marshall und der jungen Witwe Martha Myers in einer Reihe bizarrer und makaberer ungelöster Morde, wird das ganze Ausmaß ihrer miteinander verflochtenen Geschichte deutlich, und sie werden mit der Zukunft konfrontiert, die sie leben müssen.