The King of Comedy
Ein erfolgloser Komiker setzt seine unsichere Zukunft mit dem idiotischen Plan aufs Spiel, durch Erpressung ins Fernsehen zu kommen, indem er einen bekannten Talkshow-Moderator entführt.