Comedy, Science-Fiction
Ein nicht sonderlich heller Bibliothekar der U.S. Army wird für ein Experiment eingefroren und prompt vergessen. Als er im Jahr 2505 wieder aufwacht, entdeckt er, dass die Menschheit völlig verblödet ist. Plötzlich ist er der klügste Mensch der Welt.