Aliens der Meere
Der Filmemacher James Cameron begibt sich zusammen mit NASA-Wissenschaftlern auf eine unglaubliche Tiefsee-Expedition, um eine unter Wasser liegende Bergkette zu erkunden, in der einzigartige Lebensformen zu Hause sind.