La Máquina
Nach einer verheerenden Niederlage befindet sich Esteban „La Máquina“ Osuna am Tiefpunkt seiner Boxkarriere. Zu seinem Glück ist sein Manager und bester Freund Andy Lujan fest entschlossen, ihn mit einem Rückkampf wieder an die Spitze zu bringen. Doch als eine finstere Organisation auf den Plan tritt, geht es bei diesem Kampf um Leben und Tod. Esteban muss seine eigenen Dämonen bekämpfen und gleichzeitig seine Familie beschützen.
Andy und Irasema folgen Esteban, als er die Kinder dorthin zurückbringt, wo alles begann.
Der große Kampf steht endlich bevor, doch Esteban und Andy sind zerrissener denn je.