Après la pluie
Auf saftigen grünen Weiden lebt ein Hund ein glückliches Leben bei seinem Herrchen, einem ganz besonderen Hirten. Dieser schert nicht einfach nur seine Schafe, er formt daraus Wolken, die Regen spenden und den Kreislauf des Lebens erhalten. Doch was, wenn der Hirte nicht ewig lebt?
Auf saftigen grünen Weiden lebt ein Hund ein glückliches Leben bei seinem Herrchen, einem ganz besonderen Hirten. Dieser schert nicht einfach nur seine Schafe, er formt daraus Wolken, die Regen spenden und den Kreislauf des Lebens erhalten. Doch was, wenn der Hirte nicht ewig lebt? Was wird dann aus dem Tal? Der junge Hund muss Kreativität und Beharrlichkeit beweisen, um das Schlimmste zu verhindern.