Fruits of Clouds
Furry und seine tierischen Freunde leben auf einer Lichtung im dunklen Wald. Ihre einzige Nahrung: seltene orangefarbene Samen, die sich bei Bodenberührung in große, leuchtende Früchte verwandeln. Doch während seine Freunde sich vor dem unheimlichen Wald fürchten, langweilt Furry sich. Er will nicht länger nur warten.
Auf einer Lichtung, umgeben von dunklen Wäldern, lebt Furry mit seinen Freunden in Erdbauten. Ihre einzige Nahrung sind Samen, die sich bei Bodenberührung in leuchtende Früchte verwandeln. Doch diese sind selten. Aus Angst vor dem Wald verlassen die Tiere die Lichtung nicht, um anderswo nach Futter zu suchen. Stattdessen warten sie ergeben darauf, dass es vom Himmel fällt. Aber Furry will nicht warten. Der Wald weckt seine Neugier und er will wissen, was sich darin verbirgt.