Kulinarische Familiengeschichten mit Antoni Porowski
Von Italien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich bis zum Senegal, Südkorea und Borneo nimmt Antoni Prominente mit auf epische Reisen, um ihre angestammten und kulinarischen Wurzeln zu erkunden.