Air Force One
Erleben Sie Harrison Ford in seiner stärksten Rolle, als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der amerikanische Präsident James Marshall (Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der „Air Force One“ sind sie scheinbar völlig sicher, handelt es sich bei diesem Flugzeug schließlich um eine fliegende Festung, die selbst direkten Raketenangriffen standzuhalten vermag. Doch der Feind ist an Bord – eine Gruppe eiskalter Killer unter der Führung des russischen Terroristen Ivan Korshunov (Gary Oldman). Ihr Ziel ist es, den gefürchteten General Radek (Jürgen Prochnow) freizupressen! Für den Präsidenten steht nun alles auf dem Spiel: das Leben seiner eigenen Familie und die Verteidigung des Weltfriedens … „Air Force One“, ein spektakulärer Action-Thriller, der höchste Spannung garantiert.