Cançó per a tu
Barcelona, 1966. Jurastudentin Laia jongliert Studium, Bibliotheksjob und Songwriting. Ihr Leben ändert sich, als sie Ignasi trifft, einen Aktivisten der Anti-Franco-Bewegung. Doch ihre Beziehung wird durch Ignasis reichen, scheinbar oberflächlichen besten Freund David verkompliziert, der ein Geheimnis verbirgt.
Barcelona, 1966. Laia studiert Jura an der Universität von Barcelona. Sie arbeitet Teilzeit in der Universitätsbibliothek, um ihre Studiengebühren zu bezahlen, und schreibt in ihrer Freizeit Lieder. Laia beginnt eine Beziehung mit Ignasi, einem Studenten, der sich im verdeckten Kampf gegen das Franco-Regime engagiert. Da mischt sich eine dritte Person in ihre Beziehung ein: David, der beste Freund von Ignasi. Ein oberflächlicher junger Mann aus einer wohlhabenden Familie, der nicht der ist, der er zu sein scheint.