Private Life - Part II
Barcelona 1929–1931: Die Weltausstellung bringt Glanz und maßlose Verschwendung, bald gestoppt vom Börsencrash von 1929. Die zweiteilige Serie erzählt die Geschichte dreier Familiengenerationen und spiegelt die Dekadenz des barcelonischen Bürgertums im frühen 20. Jahrhundert wider.