Bear Grylls: Stars am Limit
Der weltberühmte Überlebenskünstler Bear Grylls wagt sich mit einigen der beliebtesten Hollywood-Stars in die Wildnis.
Der weltberühmte Überlebenskünstler Bear Grylls kehrt mit einigen der beliebtesten Hollywood-Stars in die Wildnis zurück, auf einer Reise ohne Kompromisse durch die extremsten Umgebungen, die Mutter Natur zu bieten hat.