Art Ache
Alex kann mit moderner Kunst nichts anfangen. Doch als er sich in eine bezaubernde französische Künstlerin verliebt, begreift er, dass er ihr Herz nur erobern kann, wenn er sich selbst als Künstler ausgibt. Und um sie endgültig für sich zu gewinnen, muss Alex obendrein noch einen Wettbewerb für moderne Kunst gewinnen.