Peter Pan - Neue Abenteuer im Nimmerland
Triff Naseweis, Peter Pan, die verwunschenen Jungs und Wendys pragmatische Tochter Jane. Jane ist zu alt für die Abenteuergeschichten ihrer Mutter über Piraten und Feen - bis Käpt‘n Hook sie nach Nimmerland entführt.
Triff Naseweis, Peter Pan, die verwunschenen Jungs und Wendys pragmatische Tochter Jane. Jane ist zu alt für die Abenteuergeschichten ihrer Mutter über Piraten und Feen - bis Käpt‘n Hook sie nach Nimmerland entführt. Der listige Pirat will Peter und Naseweis, deren Licht schwindet, weil Jane nicht an Feen glaubt, in eine Falle locken. Jetzt kann nur Jane sie retten. Doch dazu braucht sie viel Vertrauen und Feenstaub. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.