Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Die weltbesten Archäologen und Entdecker, angeführt von Historiker Milo Thatch, tauchen an Bord des U-Bootes Ulysses in die Geheimnisse des Meeres ein, um das verlorene legendäre Königreich von Atlantis zu finden. Aber die Unterwasserexpedition nimmt eine unerwartete Wendung, als aus der Erkundungsmission eine Mission zum Schutz von Atlantis vor geheimnisvollen Mächten wird. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.