Marvel Studios' Thor: Tag der Entscheidung
Thor muss das bevorstehende Ragnarök stoppen, ein katastrophales Ereignis, das Asgard für immer zerstören würde. Am anderen Ende des Universums ohne seinen Hammer eingesperrt, muss Thor verhindern, dass Asgard in die Hände der rücksichtslosen Hela fällt - doch zuerst muss er noch einen Kampf gegen einen Avenger-Gefährten gewinnen.