Predator
Auf einer Mission im zentralamerikanischen Dschungel wird das Kommando, das von Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) geführt wird, zum Jagdobjekt eines ungestümen außerirdischen Kriegers.
Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) ist der Anführer einer erfahrenen militärischen Rettungseinheit, die im lateinamerikanischen Dschungel nach Verbündeten sucht, die von der Guerilla gefangen genommen wurden. Obwohl ihre Mission zunächst erfolgreich zu sein scheint, geschehen plötzlich schreckliche und unerklärbare Dinge: Einer nach dem anderen wird von einem gnadenlosen, unsichtbaren und scheinbar unaufhaltsamen Außerirdischen getötet!