Disneys Wunderbare Welt Präsentiert Arielle, die Meerjungfrau Live!
Diese besondere Show zu Ehren des Zeichentrickklassikers und seiner zeitlosen Musik nimmt die Zuschauer durch eine Verflechtung von Live-Musical-Show mit Starbesetzung und Original-Zeichentrickfilm mit auf ein Abenteuer in die Tiefen des Meeres. Diese unglaubliche Showkombination besticht mit wunderschönen, komplexen Szenerien und Kostümen sowie Musik aus dem originalen Zeichentrickfilm.