Arielle, die Meerjungfrau
Einer der beliebtesten Disney-Spielfilme aller Zeiten, "Arielle, die Meerjungfrau", wird im Fernsehen fortgesetzt. Auf zu neuen Abenteuern mit Arielle und ihrem treuen Begleiter, der Krabbe Sebastian.
Einer der beliebtesten Disney-Spielfilme aller Zeiten, "Arielle, die Meerjungfrau", wird im Fernsehen mit den gleichen ausgeklügelten Animationen und farbenfrohen, witzigen Charakteren fortgesetzt, die ihn beim Kinopublikum weltweit so erfolgreich gemacht haben. Wie im Kinofilm spricht Dorette Hugo die Arielle und Joachim Kemmer die Wunderkrabbe Sebastian. Diese steckt mit allen Krabbenbeinen in Schwierigkeiten, als Arielle in der Unterwasserwelt Atlantica auf ganz neue Abenteuer und neue Charaktere trifft.