Iron Man & Hulk: Heroes United
Hulks pulverisierende rohe Kraft und Tony Starks Hightech-Brainpower kommen zusammen, um sich gegen Zzzax zu behaupten, ein scheinbar unbesiegbares, energiefressendes Monster, das droht, den Planeten zu zerstören.
Hulks pulverisierende rohe Kraft und Tony Starks Hightech-Brainpower kommen zusammen, um sich dem ultimativen Feind zu stellen. Als Zzzax, ein scheinbar unbesiegbares, energiefressendes Monster, droht, den Planeten zu zerstören, ist diese unwahrscheinliche Verbindung zweier Avengers die einzige Hoffnung der Menschheit. Allein kann niemand die unglaubliche Macht von Zzzax besiegen. Als Duo haben sie vielleicht eine Chance - wenn sie einen Weg finden, zusammenzuarbeiten, ohne sich die Köpfe einzuschlagen, bevor die Zeit abläuft.