Marvel Superhelden Abenteuer: Frostige Weihnachten
Der ruchlose Loki und der Frostriese Ymir haben sich vorgenommen, die Kräfte des Weihnachtsmanns zu stehlen. Können die Avengers den fröhlichen Weihnachtsmann finden und beschützen, bevor Weihnachten für immer ruiniert ist?
Die Weihnachtszeit wird frostig, als Loki und der Frostriese Ymir die Welt erobern wollen. Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Captain Marvel und Reptil müssen die Schurken davon abhalten, die Kräfte des Weihnachtsmanns zu stehlen. Zum Glück sind Rocket Raccoon und Groot dem Weihnachtsmann auf der Spur. Helden, Schurken, Elfen und kosmische Kopfgeldjäger treffen aufeinander und entscheiden über das Schicksal des Feiertags und der Welt.