Die ahnungslosen Engel
Als Massimo, Antonias Mann, tödlich verunglückt, entdeckt sie, dass er eine Affäre mit einem jungen Mann hatte, Michele. Am Boden zerstört stellt Antonia Nachforschungen über das heimliche Leben ihres Ehemanns an, und es entsteht eine unerwartete und tiefe Freundschaft mit Michele und seinen exzentrischen Freunden, die für ihren verstorbenen Mann fast wie eine zweite Familie waren. Dank ihnen allen gelingt es ihr, ihr Leben mit neuen Augen zu sehen. Aber wird sie wieder lernen zu lieben?
Antonia ist glücklich verheiratet mit Massimo; doch er hat eine Affäre mit einem Mann: Massimo.
Der Unfall verändert für Antonia und Michele alles. Sie findet etwas Erschütterndes heraus.
Antonias und Micheles Auf- und Gegeneinandertreffen verändert ihr Leben und auch das der Gruppe.
Michele und Antonia freunden sich an. Annamaria findet heraus, dass Roberta eine Affäre hat.
Antonia und Michele kommen sich immer näher. Asaf kommt dazu und stört das Gleichgewicht.
Antonias Annäherung irritiert Michele. Asaf versucht, Antonia für sich zu gewinnen.
Antonia begleitet ihre Mutter Veronica auf ein Fest. Antonia muss eine Entscheidung treffen.