Raffa
Freiheitssymbol, TV-Königin, LGBTQ+-Ikone: Raffaella Carrà ist eine Legende, die alle Grenzen überwindet. Diese Doku-Serie zeichnet ihr öffentliches und privates Leben nach, ihre Kindheit und die Vernachlässigung durch ihren Vater, ihren angeblichen Flirt mit Frank Sinatra, ihre Krisen und Wiedergeburten. Diese Geschichte wird mit legendären Aufnahmen, exklusiven Bildern aus ihren Privatarchiven und nie zuvor gezeigten Aussagen von denen, die sie wirklich kannten, erzählt.