Karsu's Turkije
Karsu zeigt uns, wo man in der Türkei am tollsten, leckersten und originellsten essen kann. Das kann eine Hütte am Bosporus, der Markt in Istanbul oder ein Stadtfest mit Karsus Familie sein. Wenn Sie also Lust auf etwas anderes als das übliche All-you-can-eat-Buffet in Ihrem Hotel haben, ist diese Serie genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie die Gerichte nachkochen möchten: Wir zeigen Ihnen, wie all die Leckerbissen zubereitet werden, und stellen natürlich auch einfache Rezepte dafür bereit.
Karsu entführt uns nach Istanbul, in die herrliche türkische Metropole mit 16 Millionen Einwohnern.
Karsu zeigt uns die Straßen, Bars und Architektur des idyllischen asiatischen Teils von Istanbul.
Karsu verweilt etwas länger in Alaçatı und zeigt uns das idyllische und farbenfrohe Stadtzentrum.
Karsu besucht Gaziantep, ein verstecktes Juwel, das nicht von Touristen überlaufen ist.