Karsu's Turkse Keuken
Karsu ist eine junge und talentierte internationale Künstlerin, die aus einer Familie von Restaurantbesitzern stammt. Sie bereitet für ihre Freunde, ihre Familie und uns einfache Gerichte aus ihrer Heimatregion in der Türkei zu.
Karsu variiert einen alten niederländischen Klassiker. Sie bereitet Grünkohl auf türkische Art zu.
Heute ist Streetfood angesagt: Karsu macht Tantuni mit Dürüm, einen türkischen Wrap mit Lammfleisch.
Heute kocht Karsu Balık Yahni, einen türkischen Fischeintopf, und ihre Nichte hilft ihr dabei.
Heute bereitet Karsu Aşir zu – einen türkischen Eintopf aus Kichererbsen und Hühnchen.
Heute macht Karsu Börek mit Pastrami. Esra, die Chefköchin von Mem’s, geht ihr dabei zur Hand.
Karsu hat dieses Rezept für Lammhaxe mit Firikli von Feride Tosun, die ihr beim Kochen assistiert.
Heute bereitet Karsu Calamari und türkischen Kartoffelsalat zu. Einfach perfekt für eine Party.
Heute kochen Karsu und ihre Nichte ein Gericht, das sie an ihre Heimatstadt erinnert: İçli Köfte.
Heute bereitet Karsu ein üppiges Frühstück mit Wurst, Eiern und türkischem Käse zu.