Distancias
Als ein Mann in einer vollen U-Bahn mit sich selbst spricht, beschließt Maria, ihm zu antworten und die Distanz zwischen ihnen zu überbrücken. Das passiert, wenn sich jemand dafür entscheidet, zu bleiben und einen anderen mit Güte zu behandeln.